Adventseier 2009

• 14. Dezember 2009

Manuela Neumayer ist Schützenkönigin

Bei der Adventsfeier der Schützengesellschaft „Fröhlicher Abend“ Taufkirchen 1881 e.V. konnte der 1. Schützenmeister Udo Weiß zahlreiche Schützen und Gäste begrüßen. Viel Anklang fanden die Gleißentaler Hausmusi, der Gleißentaler Dreigsang und Angelika Steidle mit der Lesung ihrer heiteren und besinnlichen Geschichten. Irene Jochum und Ute Schmid berichteten als Engel verkleidet über das Vereinsgeschehen.
Der Höhepunkt der Feier war die Proklamation der neuen Schützenkönige. Neue Schützenkönigin wurde Manuela Neumayer vor Peter Barth und Roland Brück. Jugendschützenkönig wurde Matthias Mösbauer, vor Johannes Maier und Denis Smajlovic.

(Roland Brück)

Hier einige schöne Schnappschüsse von unserer Adventsfeier und die Fotos der geehrten Vereinsmitglieder – u. a. erhielt Werner Sommer die Ehrennadel des DSB für 30 Jahre aktives Schießen. Lothar Hermann, Josef Mückl und Kurt Rösler wurden für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.