Dankeschönschießen in Unterhaching

• 2. Mai 2016

Die Schützen von Unterhaching fanden im Sommer 2015 während der Umbauarbeiten in der Hachinga Halle, die auch den Schießstand betraf, Unterschlupf bei uns im Verein. Dafür bedankten sie sich nun mit einem Dankeschönschießen und einem geselligen Abend mit Brotzeit im neuen Schießstand. In einem Kranzschießen schossen im Paarduell und KO-Verfahren die teilnehmenden Schützen – 18 aus Unterhaching und 19 aus Taufkirchen – gegeneinander. Zwei Taufkirchner kamen ins Finale. Roland Brück belegte Platz 1 und Wolfgang Herrmann Platz 2. Der 1. Schützenmeister der SG Unterhaching Werner Horn gratulierte den Gewinnern.

Wir bedankten uns bei den Unterhachingern mit einer Schützenscheibe und einem Vereinskrug, den wir dem besten Unterhachinger Schützen Thomas Bojus – er kam auf Platz 3 – überreichten.

(Michael Müller)