Gaudischießen in Oberhaching

  • 10. Mai 2019

Am Freitag, den 10.05 blieb unser Vereinsheim geschlossen, denn wir waren bei unserem Patenverein in Oberhaching eingeladen. Mit ca. 35 Schützen vertraten wir unseren Verein beim alljährlichen Gaudischießen. Nachdem wir kulinarisch super versorgt wurden ging es an das Auslosen der Teams für den Abend – jeweils ein Schütze der SG Taufkirchen mit einem Schützen der SG Oberhaching. Hier gab es schon einige Lacher, da sich durch das Losglück einige witzige Zusammenstellungen ergeben hatten. Geschossen wurde auch im Team, hierbei war Koordination und Geschicklichkeit angesagt.

Bei der Preisverteilung belegten Michael Müller und Michael Scholz den ersten Platz. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit Wiederholungsbedarf. Wir freuen uns immer wieder, so guten Kontakt zu unserem Patenverein zu haben und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn wir wieder die Gastgeber sein werden.

(Vicky Matten)