Jugendausflug in die Therme Erding

  • 12. Juni 2019

Am Sonntag, den 09.06.2019 haben wir uns mit unserem Patenverein Oberhaching zu unserem nächsten Jugendausflug getroffen.

Früh morgens als noch nicht alle so ganz fit waren ging es los in Richtung Erding. Dort angekommen haben die Jugendlichen erst mal das Gelände erkundet, da einige noch nie in der Therme waren. Da wir mit dem Wetter auch super Glück hatten, haben wir uns auch gleich draußen Liegen gesucht um möglichst viel Sonne tanken zu können. Aber als erstes war natürlich erst mal Aktion angesagt. Von einer Rutsche auf die nächste und dann gleich ab ins Wellenbad. Gegen Mittag haben sich dann alle wieder zum Essen getroffen. Nach Burgern, Pommes, Pizza und Co. ging es dann erst mal kurz auf die Liege für eine kurze Verdauungspause. Manch einer hat sich auch noch einen Nachtisch gegönnt bevor es los ging zur zweiten Runde voller Aktion.

Gegen 16:00 Uhr sind dann alle langsam Richtung Dusche gegangen. Der Heimweg war dann wieder genauso ruhig wie der Hinweg. Alle waren erledigt und ziemlich ausgepowert. Es hat aber allen sehr Viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

(Victoria Matten)