Jugendweihnachtsfeier 2010

  • 22. Dezember 2010

Wieder einmal ist das Jahr fast vorbei und das heißt, es ist wieder Weihnachtszeit. So auch bei der Jugend…
Wir hatten zur Jugendweihnachtsfeier eingeladen, welche im Keller des Schützenvereins stattgefunden hat. Wir hatten neben Glühwein bzw. Kinderpunsch und haufenweise Plätzchen/Lebkuchen/Mandarinen/Nüssen auch eine weihnachtliche „Schießaktion“. Es wurde auf den altbekannten sich drehenden Christbaum geschossen und danach durfte jeder eine Nummer ziehen, wobei sich aus der Multiplikation beider Zahlen (Schussanzahl mal Nummer) eine Summe ergab, wobei die niedrigste Nummer gewann…
Das war (wie übrigens auch letztes Jahr) Florian Baader. Insgesamt waren wieder über 30 Leute (von Jung bis Alt alle vorhanden 🙂 ) bei unserer doch recht lustigen Weihnachtsfeier.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch ein erfolgreiches (Schieß-)Jahr