Jugend Rundenwettkampf-Finale 2011

• 22. Mai 2011

Durch die hervorragenden Leistungen unserer 5 besten Jungschützen in den Rundenwettkämpfen 2010/2011, erreichten diese schließlich das Finale am 22.05.2011 in Unterföhring. Mit zahlreicher Fangemeinde, mussten sich die Jungschützen gegen 5 weitere Mannschaften behaupten. Während einige ihre Fähigkeiten beweisen konnten, hatten andere einen weniger guten Tag erwischt, auch weil es nicht einfach war gegen so viele gute Schützen auf Dauer mitzuhalten.
Alles in allem hat es jedem viel Spaß gemacht denn an Gaudi hat es definitiv nicht gemangelt.
Taufkirchen erreichte zwar den 6.Platz, da sie aber nächstes Jahr in der höchsten Liga, also Gauliga, schießen werden, probieren wir es eben noch mal.
Wir freuen uns schon auf die Rundenwettkämpfe 2011/2012 und hoffen auf gleichgute Ergebnisse wie in der Vorsaison.

(Cornelia Birkl)