Vatertagsturnier 2022

  • 26. Mai 2022

Treffsichere Schützen beweisen auch beim Stockschießen hohe Sportlichkeit

Nach der Corona-Pause fand nun wieder das Vatertagsturnier unter neuer Führung statt. Die Fußballab-teilung des SV-DJK Taufkirchen organisierte und richtete das Stockschießen am 26. Mai aus. Vier sport-liche Schützen gingen auch diesmal mit an den Start, um den 2019 errungenen ersten Platz zu verteidigen und wieder einen der ersten Plätze zu belegen. Mit hohem Ehrgeiz und großem Engagement traten Willi, Ludwig, Toni und Udo an, das angestrebte Ziel möglichst zu verwirklichen. 17 Mannschaften kämpften er-geizig um die vorderen Plätze, bis zum frühen Nachmittag waren die letzte Kehren durchgeführt.
Bei der anschließenden Preisverteilung wurde der Einsatz unserer vier Vereinsvertreter mit dem starken 3. Platz belohnt. Wie aus den Fotos zu enkennen ist, waren alle mit der Platzierung sehr glücklich und zufrieden. Nächstes Jahr gilt es wieder, den von allen anvisierten 1. Platz mit viel Motivation zu erreichen.

Johann Gstattenbauer und Michael Müller