70. Geburtstag von Kurt Rösler

  • 22. Dezember 2010

Noch kurz vor den Weihnachtstagen und dem anstehenden Jahreswechsel feiert unser Ehrenmitglied Kurt Rösler seinen 70. Geburtstag nach, den er bereits im November begehen konnte. Ihm zu Ehren marschierte der Salutzug auf, bei dessen Gründung vor knapp 30 Jahren auch er mit dabei war und bis heute eifrig mit dabei ist. Nach dem Ehrensalut lud Kurt die anwesenden Schützenkameraden und -kameradinnen sowie die geladenen Gäste zum Buffet ins Schützenstüberl ein. Zweiter Schützenmeister Michael Müller überreichte, stellvertetend für Udo Weiß, der beruflich verhindert war, sowie im Namen der mitfeiernden Schützen einen kulinarischen Schmankerlkorb des Vereins und das von den Schützenkameraden für den Jubilar gesammelte Startkapital in Form eines Gutscheins für Kurtis Einstieg in die Digitalfotografie.
Es war eine lustige Runde, die sich erst spät und mit vollem Bauch auflöste.

(Michael Müller)