Jugendwettkampf – Finale am 11.3.2007 in Unterföhring

  • 1. März 2007

Es starteten auch die 5 Einzelqualifikanten, das waren die 5 besten Schützen der Mannschaften, die sich nicht fürs Finale qualifizieren konnten. Diese 5 konnten noch Punkte sammeln für die Einzelwertung, hier gab es auch für die 10 besten Urkunden. Darunter unsere Sabine. Davor haben die 5 besten Manschaften mit ihren besten Schützen geschossen.
In der Einzelwertung lag Laura Riederer vor Philip Zelzer und Andrea Steinkohl an der Spitze. Alexandra Schoppel kämpfte sich aufgrund Ihres tollen Finals (das beste des Tages!) auf Platz 4 vor. Ludwig Hesse auf 5, Andi Westner auf 6 und Fabian Kuhn auf 7, so lautete die weitere Reihenfolge. Michael Gruber erreichte Platz 8, während sich Rebecca Bellmann und Sabine Neuberger ringgleich Platz 9 teilten.