Gaujugendausflug 2007

  • 7. April 2007

Vom 1. bis zum 6. April hat Wolfgang Köstler, der Jugendleiter des Gau München Ost-Land einen weiteren Jugendausflug organisiert, aber diesmal zum Walchensee. Wir von der SG Taufkirchen waren mit 7 Jugendlichen (Silvia, Sabine, Daniela, Vicky, Monika, Stefan und Uli) dabei.
Auf dem Programm standen erstmal die Erkundung vom Haus und der Rest vom Gelände, die weiteren Tage sind wir einmal Schwimmen gegangen, ein Biathlon wurde veranstaltet, dann wurde ein Schlossmuseum besichtigt, es wurde auch gewandert. Fleißig trainiert wurde auch von einigen, nachdem eine Schießanlage vorhanden war sollte diese auch genutzt werden. Am letzten Abend wurde auch noch eine kleine Nachtwanderung zum See gemacht. Wir alle hatten sehr viel Spaß, nur der Schlaf kam dieses mal wieder ein wenig zu kurz…