Gauschützenball 2009

  • 14. November 2009

Am Samstag, 14. November 2009, hieß es wieder auf zum Gauball nach Ismaning. Zu Beginn wurden wie üblich erst einmal alle Schützenkönige des Gaues vorgestellt. Diesmal war auch die Aufstellung gut organisiert, so dass das Publikum von den Plätzen aus die Könige mit ihren Begleitern  gut sehen konnte. Danach folgte die Proklamation der Gaukönige. Schließlich durfte das Tanzbein geschwungen werden, was unsere Damen und Herren denn auch fleißig taten, wenn gleich sie nicht ganz so akrobatische Fertigkeiten aufweisen konnten wie die „Boogie Macic’s“ aus Hohenbrunn, die zwei wirklich sehenswerte Showeinlagen im Gepäck hatten. Aber den Ententanz legten wir supertoll hin 🙂 .

So war es für uns alle ein kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen in geselliger Runde.

(Cordula Soellner)