KSK-Pokal, 1. Runde in Höhenkirchen

• 21. April 2018

Am Freitag, den 20.04. startete unsere Mannschaft in die erste Runde im Kreissparkassenpokal-Schießen gegen SG „Frohsinn“ 1884 Höhenkirchen e.V. in Höhenkirchen erfolgreich. Eine Mannschaft besteht aus sechs Schützen und setzt sich aus jeweils einem Schützen der Schülerklasse, der Jugendklasse und der Juniorenklasse sowie einem weiblichen Schützen und zwei Schützen in der „offenen Klasse“ zusammen. Die Schülerklasse vetrat bei uns Constantin Rosengarten (175 Ringe), Sebastian Herrmann (323 Ringe) die Jugendklasse, Mykyta Yevtushenko (343 Ringe) die Juniorenklasse, die „offene Klasse“ Andreas Eder (377 Ringe) und Johannes Maier (384 Ringe) sowie Maria Widmann (387 Ringe) die Damenklasse. Spannend wurde es in der Jugendklasse, da Sebastian bei Ringgleichheit mit seinem Kontrahenten ins Stechen musste. Schließlich war das Ergebniss für alle unsere Schützen erfreulich, da sie mit 5:0 Punkten gewannen. Toll, Gratulation und weiter so!

(Michael Müller)