Landkreis-Ehrennadel für Schützenbruder Markus

  • 21. Dezember 2020

Seit 1997 ist Markus Beyer bei den Schützen mit Herz und Seele dabei. Federführend hat er in den Jahren die Modernisierung der Schießstände vorangetrieben und ist unser Computer-Spezialist für alles, was im alltäglichen Vereinsleben an EDV-Fragen und IT-Problemen anfällt. Außerdem hat Markus lange als 2. Sportleiter tatkräftig beim Sportbetrieb mitgewirkt. Seit kurzem unterstützt er interessierte Vereinsmitglieder gerne als Trainer – egal ob mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole.

Aufgrund der Corona-Pandemie, hat 1. Bürgermeister Ulrich Sander stellvertretend für den Landrat des Landkreises München auf Vorschlag des Schützenmeisteramtes in einer kleinen Feierstunde Markus als Anerkennung für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement die Ehrennadel des Landkreises“ überreicht.

Auch der Verein sagt Markus ein herzliches Dankeschön für sein vergangenes, aber auch sein zukünftiges Engagement im Verein. 

Stefan Schallmoser