Neuwahlen bei den Salutschützen

  • 15. März 2019

Alle zwei Jahre steht die Neuwahl der Salutzugführung der SG „Fröhlicher Abend“ Taufkirchen 1881 e.V. an. 17 Salutschützen kamen zur Hauptversammlung zusammen, bei der zwei Anwärter – Philipp Dinkel und Peter Haberl – als Salutschützen neu aufgenommen wurden. Nach dem Jahresrückblick des 1. Salutzugkommandanten Paul Haberl jun. und der Entlastung der Führung erfolgten die Neuwahlen. Nachdem die alte Führungsriege gute Arbeit geleistet hatte, stand schnell fest, dass die alte auch die neue Führungsriege sein wird. So wurden denn auch Paul Haberl jun. (1. Salutzugkommandant), Thomas Kindl (2. Salutzugkommandant), Peter Barth (Schriftführer) und Klaus Heidt (Waffenmeister) in ihren Ämtern bestätigt.

(Michael Müller)

Auf dem ersten Foto von links: Klaus Heidt, Peter Barth, Thomas Kindl, Paul Haberl jun.