Rundschreiben zu Corona

  • 20. April 2020

Liebe Schützinnen und Schützen, 

noch immer hat uns Corona fest im Griff, und wir müssen uns mit den daraus resultierenden Einschränkungen arrangieren. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich unser Leben in absehbarer Zeit normalisieren wird und auch im Schützenverein das sportliche und gesellschaftliche Zusammensein wieder möglich ist. Leider ist noch nicht absehbar, wann das genau der Fall sein wird.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Taufkirchner Meisterschaft Anfang Mai abzusagen. Geplant ist, sie im nächsten Jahr durchzuführen.

Die Jahreshauptversammlung soll auf jeden Fall noch in diesem Jahr stattfinden. Den neuen Termin, voraussichtlich im Herbst, werden wir euch rechtzeitig bekanntgeben.

Für eine Entscheidung über die nächsten Veranstaltungen, wie z.B. Grillfest, Schützenausflug und Adlerschießen ist es jetzt noch zu früh. Der Schieß- und Stüberlbetrieb ruht weiterhin. Sobald es wieder losgehen kann, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch allen, wünschen euch und euren Familien alles Gute und vor allem – bleibt gesund!

Michael Müller
1. Schützenmeister

Kirsten Bürger
1. Schriftführerin