Weihnachtsfeier 2007

• 18. Dezember 2007

Ja, es war wieder mal soweit, Vorweihnachtszeit und natürlich auch diverse Weihnachtsfeiern… Also auch die der Jugend der SG Taufkirchen (bei der nicht nur Jugendliche dabei waren, und das war auch echt schön so). So geschehen in Taufkirchen am 18. Dezember 2007…

Nachdem sich die ersten Anwesenden schon mit Brot und Plätzchen etc. gestärkt hatten und der erste Glühwein/Kinderpunsch/Glühschorle ausgeschenkt war, schossen wir auf Gaudischeiben (Schneemänner mit einem schwarzen Ring auf dem Bauch) jeweils 5 Schuss pro Person. Am weitesten in der Mitte des Kreises = 2 Punkte, danach noch einen (bei Schneemanntreffer) dazu wurde noch mit einem Würfel gewürfelt.

Der beste durfte sich dann etwas aus unserem Gabentempel aussuchen. Zusätzlich wurde zum ersten Mal unser Jugend-Weihnachts-Wanderpokal ausgeschossen, wobei Daniela Neuberger erfolgreich als beste Schützin der Jugend auf der Weihnachtsfeier vom Stand ging.