Vogele Willi und Müller Michi feiern ihre Geburtstage

  • 17. Februar 2012

Am 17. Februar, einem Freitag, ging es in unserem Schützenstüberl wieder einmal hoch her, denn an diesem Abend gab es gleich zwei Schützen, die zur Brotzeit luden. Unser Schützenbruder Willi Vogele feierte an diesem Tag seinen 70. Geburtstag. Zu seinen Ehren zogen die Salutzugschützen auf und feuerten unter dem Kommando von Salutzugkommandant Paul Haberl drei Ehrensalutschüsse ab.
Der zweite Schütze, der an diesem Tag sozusagen in seinen 50. Geburtstag hineinfeierte, war 2. Schützenmeister Michael Müller. Die beiden Jubilare hatten sich zusammen getan und ein üppiges Buffet aufgebaut, auf dem jede Menge Schmankerl und Leckereien zu finden waren. Für jeden Geschmack war bestens gesorgt und so musste keiner der ca. 60 Gästen hungrig nach Hause gehen. Die Geladenen bedankten sich mit tollen Geschenken, passend für die jeweiligen Hobbies der Geburtstagskiner Sport bzw. Fotographie und überraschten damit die Jubilare. So war es wieder ein gelungener „fröhlicher Abend“ in der SG „Fröhlicher Abend“, bei dem es viel zu lachen gab und die Schützen und Schützeninnen lange beieinander saßen.

(Michael Müller und Cordula Soellner)