70. Geburtstag von Heidi Flenckenthaler

  • 28. September 2012

Man mag es kaum glauben – unsere Schützenschwester Heidi Flenkenthaler konnte dieses Jahr ihren 70. Geburtstag feiern. Am 28. September lud sie deshalb alle Schützenkameraden und -kameradinnen ins Schützenstüberl zu einer Brotzeit mit allerlei leckeren Schmankerl ein, um das Ereignis gebührend zu feiern. So folgten denn auch zahlreiche Schützenfreunde der Einladung.
Unser 1. Schützenmeister Udo Weiß überreichte der passionierten Gartenliebhaberin einen von den Vereinskameraden gestifteten Gutschein von Pflanzen Kölle, damit sie ihren Garten im Frühjahr mit neuer Blumenpracht ausstatten kann. Außerdem übergab ihr Udo Weiß einen Gutschein zum Einkauf bei der Drogerie Müller, den sie sich vom Verin gewünscht hatte. Heidi bedankte sich für die Geschenke und wünschte allen einen guten Appetit. Das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen. Heidi verteilte anschließend noch eine Runde Schnapserl, damit auch ganz bestimmt keine Verdauungsprobleme nach der guten Brotzeit aufkommen konnten. In gemütlicher Runde und bei guter Stimmung klang der Abend langsam aus.

(Cordula Soellner)