75. Geburtstag von Eckhard Kalinowski

  • 26. Februar 2018

Im Januar feierte unser ehemaliger Bürgermeister und Ehrenmitglied Eckhard Kalinowski seinen 75. Geburtstag. Eckhard und seine Frau nutzten den Anlass und feierten mit uns am Freitag, den 23. Februar den Geburtstag im Schützenstüberel nach. Mit einer tollen Brotzeit fanden sie großen Anklang bei den anwesenden Schützen. Von Michael Müller, unserem 1. Schützenmeister, bekam der Jubilar einen Geschenkkorb. Dagmar Bräuer, unsere 2. Schützenmeisterin, reichte ihm noch die Eierspätzle nach, die Michael vergaß in den Geschenkkorb zu legen.

Eckhard nutzte die Gelegenheit, um den Anwesenden mitzuteilen, dass er nun ein ordentliches Mitglied werden möchte und füllte sogleich einen Aufnahmeantrag aus.

Es war wieder ein gemütlicher fröhlicher Abend

(Michael Müller)