75. Geburtstag von Horst Klier

  • 24. April 2010

Am Freitag, den 24. April lud Horst Klier anlässlich seines 75. Geburtstages alle Schützenkameraden und -kameradinnen zu einer Brotzeit ins Schützenstüberl ein. Bevor das Buffet eröffnet wurde versammelten sich aber alle erst einmal auf dem Platz vor dem Sportzentrum, wo der Salutschützenzug unter der Leitung von Kommandant Josef Wagmüller drei mal kräftig Salut für den Jubilar schoss. Danach ließen es sich alle bei der von Horst spendierten Brotzeit gut gehen. Aber auch den Jubilar erwartete noch eine Überraschung: Schützenmeister Udo Weiss überreichte dem Geburtstagskind einen Korb gefüllt mit einigen guten Tropfen Rotweines, dazu einen Gutschein für’s „Shopping“ im PEP und als Highlight für den passionierten Münzsammler Horst zwei 5 € Münzen aus Österreich „Winterspiele 2010 Vancouver“. Die zahlreich erschienen Schützenkameraden saßen anschließend noch lange gemütlich zusammen.

(Cordula Soellner)