Sportlerehrung 2010 der Gemeinde

• 19. Mai 2010

Am Mittwoch, den 19.05.2010, fand die alljährliche Sportlerehrung der Gemeinde Taufkirchen statt. Zu der von den 3 Bürgermeistern/innen (Herr Dr. Pötke, Frau Steidle, Frau Weber) durchgeführen Ehrung für herausragende Leistungen in allen denkbaren Sportarten die in Taufkirchner Vereinen erbracht wurden, waren auch unsere Jungschützen eingeladen. Die Dreistellungsmannschaft der Schüler wurde für ihr gutes Abschneiden bei der Bezirksmeisterschaft 2009 mit einer Urkunde augezeichnet.
Nach der Ehrung waren alle Gäste von der Gemeinde Taufkirchen zu einem reichhaltigen Buffet eingeladen. So hatte die Veranstaltung einen schönen Rahmen bei dem die Sportler für ihren überdurchschnitlichen Einsatz eine angemessene Anerkennung erhielten. Die Jugendleitung gratuliert allen geehrten ganz herzlich.