Sportlerehrung 2011

• 18. Mai 2011

Auch letztes Jahr errangen einige unserer Schützen bei den weiterführenden Meisterschaften Plazierungen unter den ersten drei und erhielten somit eine Einladung zur Sportlerehrung der Gemeinde Taufkirchen.
Am Mittwoch, den 18. Mai versammelten sich alle Taufkirchner Spitzensportler im Ritter-Hilprand-Hof zu einem gemütlichen Abend. Viele brachten ihre Freunde und/oder Familie mit. Es gab für alle ein großes Büffet und natürlich auch etwas gegen den Durst.
Höhepunkt für die Sportler war natürlich die Überreichung der Ehrenurkunden durch 1. Bürgermeister Jörg Pötke. Auch 2. Bürgermeisterin Angelika Steidle und 3. Bürgermeisterin Rosi Weber waren auf der Bühne mit dabei und halfen bei der Verleihung der Urkunden. Von unseren Schützen erhielten Johannes Maier, Matthias Mösbauer und Denis Smajlovic für ihren 1. Platz beim Mannschaftswettbewerb Dreistellungskampf Schülerklasse und Michael Neumayer für seinen 3. Platz Einzelwertung Jugendklasse im Dreistellungskampf bei den Bezirksmeisterschaften 2010 je eine Urkunde. Cordula Soellner wurde für ihren 2. Platz Auflageschießen Seniorenklasse A bei den Bezirksmeisterschaften in Hochbrück ausgezeichnet.

(Cordula Soellner)