Bezirksschützenball 2013

  • 14. Januar 2013

Erster großer Höhepunkt im Schützenkalender ist der Bezirksschützenball, der dieses Jahr am Samstag, 12. Januar wie gewohnt in der Kongresshalle Bavariapark stattfand. Der Abend wurde mit der Königspolonaise eröffnet, bei der auch unsere Königin Cordula Soellner und unser Jugendkönig Michael Neumayer jun. vorgestellt wurden. Danach wurde es unheimlich spannend, besonders für Cornelia Birkl. Unsere Conny bibberte der Verkündung der Jugendbezirkskönigen entgegen. Nach einer kleinen Ewigkeit dann die Auflösung – sie ist Vize-Bezirksjugendkönigin und hat den ersten Platz nur ganz knapp verfehlt.
Wir freuten uns mächtig mit Conny, dass unser Verein die Vizekönigin stellt und begossen den Erfolg mit einem Glaserl Sekt.Viel Spaß hatten wir auch beim Tanzen zur fetzigen Musik der Band „Die Rottaler“. Echt fantastisch war der Auftritt der Showtanzgruppe „New Dimensions“ aus Velden die einen tollen Auftritt boten. Erst nach Mitternacht machten sich dann alle auf den Heimweg, dass heißt Udo brachte uns sicher mit dem Gemeindebus nach Hause! An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diesen prima Service!

(Cordula Soellner)