Gaumeisterschaft 2013

  • 6. Februar 2013

Bei der diesjährigen Gaumeisterschaft konnten unsere Schützen und Schützinnen gleich mehrere großartige Erfolge erzielen:

Werner Sommer, Franz Pfeffer und Peter Barth belegten den 3.Platz in der LP Altersklasse mit 1007 Ringen (Foto 1).

Johannes Maier belegte den 1.Platz in der Klasse LG 3-Stellung Jugend männlich mit grandiosen 574 Ringen (Foto 2). Außerdem kam er mit 387 Ringen auf Platz 1 in der Klasse LG Jugend m.

Conny Birkl ließ mit sagenhaften 375 Ringen die gesamte Konkurrenz der LG Juniorenklasse weiblich A hinter sich und konnte ebenfalls das oberste Siegertreppchen besteigen (Foto 3).

Michael Neumayer jun. war in der LG Juniorenklasse mit 366 Ringen in der Mannschaft München-Land 2 erfolgreich, die den 3.Platz mit 1091 Ringen belegte.

In der Schützenklasse erkämpfte sich Markus Beyer mit 369 Ringen mit den Mannschaftskameraden München – Land 2 den 3.Platz (1119 Ringe).

Tolle Ergebnisse erzielten auch unsere Auflageschützen:

Willi Stuber eroberte sich den ersten Platz in der LG Auflage Senioren B m mit 290 Ringen (Foto 4) .

Gundula Werlein schaffte es in der LG Auflage Senioren B weiblich mit 282 Ringen auf den 2. Platz.

In der LG Auflage Senioren B Mannschaftswertung kamen Willi Stuber (290 Ringe), Gundula Werlein (282 Ringe) und Peter Winner (276 Ringe) auf Platz 3 (Foto 5).
Herzlichen Glückwunsch unseren siegreichen Schützen.

(Cordula Soellner)