Trachten- und Schützenfestzug auf das Oktoberfest 2009

  • 20. September 2009

Da unsere Jugendschützenkönigin Monika Neumayer wegen Urlaubs verhindert war kam ihr Bruder Michael, unser Jugendvizekönig, zu der Ehre uns beim Trachten- und Schützenfestzug auf die Wiesn zu vertreten. Früh morgens mussten sich die Teilnehmer schon am Aufstellungspunkt einfinden, da die Zufahrten ca. 2 Stunden vor Festzugsbeginn gesperrt werden. Mit fescher Tracht und mindestens genauso feschen Begleiterinnen repräsentierte Michi unsere Jugend. Nach den anstrengenden 7 km warteten bereits die frisch gegrillten Hendl auf die hungrigen Mägen. Trotz üppigem Mal waren wir beim anschließenden Rundgang nur bei den wildesten Fahrgeschäften wie Topspin oder Fünferlooping zu Gast.
Hier einige Bilder von unserem Supertag.