Gauschützenball 2010

  • 30. November 2010

Am Samstag, den 30. November 2010 lud der Gau Müchen-Ost-Land zum Gauschützenball in den Bürgersaal von Ismaning ein. Zur Eröffnung zogen die amtierenden Schützenköniginnen und -könige ein und wurden durch den 1. Gauschützenkönig Werner Lippert einzeln auf der Bühne begrüßt und vorgestellt.

Unsere diesjährige Schützenkönigin Manuela Neumayer, die von ihrem Mann Michael begleitet wurde, konnte anschließend mit den anderen „beketteten“ Majestäten den Tanzabend eröffnen. Eine kleine Delegation rund um 1. Schützenmeister Udo Weiß war als Hofstaat mit dabei.

Die „PARTY LUMPEN“ (ehemals Schulz & Co.) spielten zum Tanz auf. Zur Erholung nach den flotten Tanzrunden konnte an der Bar Prickelndes zum Durstlöschen bestellt werden. Vielen Dank an den Gau für die gelungene Organisation, den nett hergerichteten Saal und die beiden Showeinlagen.

(Michael Müller)