Jugendausflug 17.02.2019 – Bouldern

  • 17. Februar 2019

Der erste Ausflug der Schützenjugend SG Taufkirchen war von der aktiven Sorte. Am Sonntag den 17.02.2019 haben wir uns zum Bouldern getroffen. Für die, denen das nichts sagt, hier heißt es voller Körpereinsatz.
Auf verschiedenen Parcours in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, konnte jeder testen, wie sehr ihm das klettern im Blut oder wohl eher in den Arm- und Beinmuskeln liegt. Am Ostbahnhof in der Boulderwelt haben wir für 3 Stunden gezeigt was in uns steckt. Das Highlight war ein Pärchen Parkour der noch vom Valentinstag aufgebaut war. Hier gab es einige lustige Momente, als unsere Jungs versucht haben, diesen zu bezwingen. 😉

Um 17:00 Uhr als wir alle restlos erschöpft waren und keiner auch nur mehr seine Wasserflasche halten konnte, ging es wieder nach Hause. Ein super Ausflug an dem 6 Jungschützen teilgenommen haben.

Vicky und Andi