Jugendweihnachtsfeier

  • 17. Dezember 2017

Am Freitag den 15.12.2017 traf sich die Schützenjugend im unserem Stüberl zu unserer Jugendweihnachtsfeier. Wieder wurde bei einer guten Brotzeit, Naschkram und Punsch ein gemütlicher Abend verbracht. Unser geschmückter Baum musste auch dieses Jahr wieder einige Kugeln lassen, als alle versuchten die Kugeln zu treffen. Unsere Jugend Mannschaft wurde bei dieser Gelegenheit auch für die Saison und die Teilnahme an den Wettkämpfen geehrt. Als der offizielle Teil dann vorbei war, gab es dann noch eine Überraschung. Vincent ergriff das Wort und überreichte unserer Jugendleiterin im Namen der Jugend auch ein Weihnachtsgeschenk.

Zitat: „Das war für mich eine sehr liebe und nette Geste. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Arbeit die über das Jahr geleistet wurde, den Kindern so viel Wert ist.“

(Victoria Matten)