Victoria Matten wird Bezirksschützenkönigin

  • 30. Januar 2018

Auf dem diesjährigen Ball des Schützenbezirks München wurde unsere Jugendsportleiterin Victoria Matten zur neuen Luftpistolen-Bezirkschützenkönigin proklamiert. Erstmals in unserer Vereinsgeschichte gibt es somit in unserem Verein vier amtierende Schützenkönige.

Zur Eröffnung des Festaktes in der Alten Kongresshalle auf dem ehemaligen Messegelände neben der Theresienwiese nahmen unser Schützenkönig Michael Neumayer jun. (begleitet von seiner Schwester Monika) und unser Jugendschützenkönig Sebastian Herrmann (begleitet von seiner Cousine Katharina) am Einzug der Könige teil. Zahlreiche weitere Schützen- und Familienmitglieder begleiteten unsere königlichen Schützenhoheiten.

Wir freuen uns mit Victoria und unseren beiden Königen Michael und Sebastian über den gelungenen und fröhlichen Abend auf dem Bezirksschützenball.

(Michael Müller)

(In der Presse veröffentlicht)