KO-Kranzl 2010

  • 10. Juni 2010

Das diesjährige KO-Kranzl fand am Freitag den 10.06. statt. Mit 27 Teilnehmern ging es an den Start. Die Gegner wurden ausgelost und von unserer Glücksfee Monika zu Paaren vereint.

Im 2. Durchgang blieben noch 14 Teilnehmer übrig und es wurde sehr spannend wer mittels vielen Ringen und insbesondere eines guten Teilers ins Finale kommt.
Geschafft haben es dann Johannes, Roland, Michael jun., Gerald, Karina, Ernst-Dieter und Simon.

Es wurde sehr hart gekämpft und die Jugend hat dabei wieder einmal Nervenstärke bewiesen. Johannes Maier schaffte es auf Platz 1 und seine Freude war einfach riesengroß. Platz 2 wurde mit knappem Abstand von Roland Brück belegt, Platz 3 wieder von der Jugend durch Michael Neumayer.

Nach so einem harten Kampf sorgte Manuela für das leibliche Wohl aller, indem sie ihre Königsbrotzeit ausgab. Für den Kuchen war der Jugendschützenkönig Matthias zuständig. Hungrig war danach sicher keiner mehr.

Nun ging es an die große Preisverteilung. In der Reihenfolge der Platzierung durfte sich jeder einen schönen Preis aussuchen. Besonders bei der Jugend war die Qual der Wahl sehr groß: soll es eine Blume für die Mama werden oder doch lieber was zum Knabbern für mich selbst??? Diese Entscheidungen waren nicht immer leicht.

Gleichzeitig wurden an diesem Tag auch die Wanderpokale ausgeschossen. Diese gingen an:

Florian Baader – Wanderpokal Jugend
Christian Schlosser – Wanderpokal Luftgewehr
Stefan Jochum – Wanderpokal Luftpistole

Trotz hartem Kampf war es wieder ein sehr schöner Vereinsabend.

(Manuela Neumayer)