KO-Kranzl 2012

  • 11. Mai 2012

Spannung und Spaß versprach auch heuer wieder das KO-Kranzlschießen, das dieses Jahr am Freitag, dem 11. Mai stattfand. 27 Schützen traten an und je zwei schossen in den ersten beiden Vorrunden gegeneinander bis 10 Finalisten feststanden. Diese schossen je zehn Schuß auf Ansage und innerhalb eines Zeitrahmens von 75 Sekunden pro Schuss. Für den reibungslosen Ablauf sorgten Roland Brück (1. Sportleiter) und Markus Beyer (2. Sportleiter). Am Wettkampfende stand Roland Brück als Sieger fest. Keiner der Teilnehmer ging jedoch leer aus, denn jeder erhielt einen der kleinen, pfiffigen Preise, für deren Einkauf Elisabeth Brück, Cordula Soellner und Karen Matten gesorgt hatten.

Im Verlauf des Kranzls wurden die Wanderpokale ausgeschossen. Diese überreichte 1. Schützenmeister Udo Weiß an die stolzen Gewinner Roland Brück, Matthias Mösbauer und Werner Sommer.

Auf dem Foto 01 (v.l.n.r.): Wanderpokalgewinner für Luftpistole: Werner Sommer, für Jugend: Matthias Mösbauer und für Schützenklasse: 1. Sportleiter Roland Brück

(Michael Müller)