Renoviertes Stüberl wieder eingeräumt

• 12. September 2020

Mit einer Woche Verspätung wurde unser Stüberl von der Gemeinde an uns übergeben. Eine Reinigungsfirma wischte das Stüber und die Küche durch und spülte die Gläser und das Geschirr. Der Gemeinde gebührt großer Dank.

Am Freitag, den 11. September trafen sich Ehrenmitglied Roland Brück, Willi Vogele, Herbert Brech, Udo Weiß, Wolfgang Herrmann, Hans Gstattenbauer, Kirsten Bürger, Constatin Rosengarten und Michael Müller, um das Stüberl einzuräumen. Es flutschte so reibungslos, dass alles nach kurzer Zeit wieder seinen Platz hatte und sogar Zeit für ein Dankeschön-Pizza-Essen drin war. Es war was besonderes, wieder im Stüberl eine gemütliche Gesellschaftsrunde zu sein.

Am Samstagmorgen trafen sich nochmals fleißge Helfer, wie Claudia Dichtl, Lukas Steiger, Franz und Florian Pfeffer, Wolfgang und Sebastian Herrmann und Mykita Yevtoschenko zum feuchten Rauswischen des Getränkelagers und des Büros. Anschließend montierten Franz, Wolfgang und Michael Müller die Leinwand an der Decke.

Was sehr erfreulich war, alle waren voll motiviert und genossen die gemeinsame Zeit. Allen fleißigen Helfern und auch denen, die auf Abruf bereitstanden, ein großer Dank.

Während der Sommerpause ertüchtigte Markus Beyer den Büro-PC

Alles ist fertig, um mit dem Schießtraining baldmöglichst zu beginnen.

Michael Müller