Vatertagsturnier bei den Stockschützen 2015

  • 16. Mai 2015

Es hat schon eine gewisse Tradition, das Vatertagsturnier der Stockschützen. Wie schon letztes Jahr starteten wir auch heuer wieder mit zwei Mannschaften. Insgesamt nahmen 15 Mannschaften am Turnier teil.

Trotz des großen Spaßfaktors war bei den Teilnehmern sportlicher Ergeiz und eine ordentliche Portion Ernsthaftigkeit erkennbar. Der eine oder andere Regenschauer führte zu Zwangspausen und so konnte die Preisverteilung erst am späten Nachmittag stattfinden. Heuer hatte unsere Mannschaft 2 (Peter Barth, Michael Mösbauer, Florian Pfeffer und Ludwig Reichl) einen guten „Stock-“Lauf und belegte Platz 4. Die Mannschaft 1 (Markus Beyer im Wechsel mit Matthias Mösbauer, Franz Pfeffer, Anton Oberhauser und Willi Vogele) hatte gleiche Punktzahlen mit den Fünft- und Sechstplatzierten, jedoch eine schlechtere Stockzahl und belegte daher nur Platz 7.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. „Gut Stock!“

(Michael Müller)