Ein besonderer Großkalibertag

  • 18. Mai 2017

Es gibt ab und zu mal besondere Tage.
Der 17.05.2017 war so einer! In der Früh zeichnete sich schon ab, dass es ein herrlicher Frühsommertag werden würde. Dies war für Franz-Josef Pfeffer die Grundlage zu einem äußerst hervorragenden Schießergebnis. Völlig entspannt am Schießstand zeichnete sich schon mit 44 Ringen auf der Probescheibe ein gutes Ergebnis ab. Jeder einzelne Schuss auf die Wertungsscheibe war gefühlmäßig ein Traum.

Das Ergebnis: 50 Ringe – Volltreffer

das hätte Franz-Josef Pfeffer nicht annähernd vermutet. Gut ja – aber so gut, einfach nur Spitze. Geschossen hat er mit seinem Kleinkalibergewehr-Wehrsport auf 100m.

So endete der herrliche Frühsommertag mit einem persönlichen Rekord und rundete diesen besonderen Tag ab.

(Katrin Becker)