Jahreshauptversammlung der Jugend 2017

• 26. März 2017

Unsere Jugend traf sich in der Kaktus-Lounge, einem Nebenraum der Bowlinganlage in Brunnthal, zur Jahreshauptversammlung und zur Neuwahl der Jugendleitung und des Jugendsprechers. 11 stimmberechtigte Jugendliche mit weiteren Gästen füllten den Raum. Den Gau München Ost-Land repräsentierte 1. Gaujugendleiterin Sandra Seethaler. Vicky Matten, 1. Jugendleiterin, berichtete über die Unternehmungen des zurückliegenden Vereinsjahres. Besonders freute sie sich darüber, dass wieder eine aktive Jugendmannschaft zu Vergleichswettkämpfen und weiterführenden Wettbewerben antritt. Da der Hauptverein sich 2016 eine neue Satzung gab, musste auch die Jugendordnung angepasst werden. Die bei dieser Gelegenheit auch inhaltlich überarbeitete Jugendordnung wurde einstimmig angenommen. Vicky Matten und Johannes Meier stellten sich wieder als 1. bzw. 2. Jugendleiter zur Verfügung. Sie wurden einstimmig wiedergewählt. Neugewählt wurde als 1. Jugendsprecher Vincent Dierstein, der Michael Neumayer jun. ablöst. Nach der Versammlung und anschließendem Mittagessen ging es im kleineren Kreis auf die Bowlingbahn, wo das Treffen noch sehr lustig ausklang.

Vordere Reihe Zweite von links: Vicky und ihre starken Männer (Vicky, wiedergewählte 1. Jugendleiterin); hintere Reihe Mitte Johannes Maier wiedergewählter 2. Jugendleiter; hintere Reihe Dritter von rechts Vincent Dierstein neugewählter 1. Jugendsprecher