Neuer Hinweis und Wegweiser

• 13. Januar 2022

Neue Hinweistafel und Wegweiser zu unseren Vereinsräumen im Sport- und Freizeitpark

Unsere Vereinsräume mit den modernen Schießständen am Sport- und Freizeitpark, im Untergeschoß, waren bisher nur schwer zu finden und für Außenstehende kaum wahrnehmbar.
Seit Jahren gab es Überlegungen, wie ein Hinweis und Wegweiser für Interessierte des Schützensportes aussehen könnte, um letztlich bei uns anzukommen. Nach Rücksprache mit unserem Ansprechpartenr vom Bauamt der Gemeinde, Felix Gruber, bekam unsere Idee die Erlaubnis, ein großes Hinweisschild mit Wegweiser am Fußweg beim Parkplatz zu montieren.
Der Geschäftsführer des Hofquartiers, Paul Haberl jun., zugleich unser Salutkommandant des Salutzuges, machte dem Verein das Angebot, eine entsprechend große Hinweistafel zu sponsern und empfahl uns dazu die Firma „Graphische Werbung“ von Klaus Böckmann in Putzbrunn.
Rechtzeitig zu Weihnachten wurde die kunstvoll ansprechende Kunststofftafel von Klaus Böckmann übergeben und vorsichtig nach Taufkirchen transportiert.
Nach einem Anruf beim Bauhof der Gemeinde, mit der Bitte, uns bei der Montage zu unterstützen, wurde dies kurzfristig von Jürgen Glabow und Jens Liebisch fachmännisch und nachhaltig ausgeführt.
Deshalb möchten wir uns bei unserem Schützenmitglied Paul Haberl jun., dem Bauamt und Bauhof der Gemeinde sehr herzlich für die Unterstützung und Durchführung unseres Vorhabens bedanken.
Nun sind wir für alle Interessierten, Besuchern und Schützen aus den umliegeden Nachbargemeinden schnell zu finden und freuen uns über jeden Besuch.

Johann Gstattenbauer und Michael Müller