
Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 23. Mai im Ritter-Hilprand-Hof wurden wieder besonders erfolgreiche Schützen unseres Vereins ausgezeichnet. Im Einzelnen erhielten folgende Schützenkameraden für ihre Leistungen bei der Bezirksmeisterschaft 2011 eine Ehrenurkunde, die von 1. Bürgermeister Jörg Pötke, 2. Bürgermeisterin Angelika Steidle und 3. Bürgermeisterin Rosi Weber überreicht wurde:
Im Kreise von Familie und Freunden klang der Abend gemütlich mit einem leckeren Büffet und Getränken aus.
(Cordula Soellner)
