Aufbau der elektronischen Schießstände

  • 28. Mai 2004

Nach langer Vorbereitungsphase war es nun soweit: die SG-Taufkirchen konnte am 28. Mai 2004 acht moderne elektronische Stände für den offiziellen Schießbetrieb freigeben.

Bis es soweit war galt es allerdings viele Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen zu bewältigen. Viele fleißige Helfer, allen voran Markus Beyer, Kurt Rösler, Gerald Wagner und Udo Weiß, opferten viele Stunden Freizeit bzw. nahmen sogar Urlaub, um alles rechtzeitig bis zur Einweisung von Meyton fertigzustellen. Wie man auf den Fotos sieht, waren sie tagelang damit beschäftigt Löcher zu bohren, Steckdosen zu setzen, Kabel zu verlegen, ein optimal funktionierendes Netzwerk aufzubauen, zu schreinern, zu malern, Verkleidungen einzupassen u.v.m.
Das Ergebnis, in Rekordzeit entstanden, kann sich wirklich sehen lassen!

(Cordula Soellner)